- NEW - NEW - NEW -

Imagekampagne für die KölnBäder 2020.


Artikel in der PAGE

Das Adams & Evas Designstudio wurde in der PAGE als eine der spannendsten Agenturen in Köln aufgelistet.


BEGS HAUS – Museum für Kunst- und Regionalgeschichte Heinsberg



WETTBEWERB

Aufgabe: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Augmented-Reality App für das Kölnische Stadtmuseum zu gewinnen. Pausanio suchte hierfür nach kreativen Einreichungen zu diesem Thema.    

Lösung: Mit Hilfe eines Daumenkinos lassen wir das Exponat des Schneiders Weib im Kölnischen Stadtmuseum zum Leben erwecken. So lässt sich die Geschichte des Kölner Heinzelmännchen Brunnen erzählen und erleben.

 

Platz eins im Wettbewerb:

„Grossartig! Augmented Reality wird als Thema mit hoher technologischer Kenntnis aufgenommen und sehr überzeugend umgesetzt. Und das alles noch gespickt mit Witz und Kreativität. Höchste Punktzahl auf allen Ebenen.“ (Holger Simon – Pausanio) 

„Grossartig! Augmented Reality wird als Thema mit hoher technologischer Kenntnis aufgenommen und sehr überzeugend umgesetzt. Und das alles noch gespickt mit Witz und Kreativität. Höchste Punktzahl auf allen Ebenen.“ (Holger Simon – Pausanio)